Cybertron FHD VTi v15xxx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cybertron_FHD Full HD

      Hy

      Wie bekomme ich im Cybertron in der Filmauswal die Cover anzeige weg?
      Und wenn ich beim Wetter meinen Ort oder einen anderen Ort eingebe bekomme ich ständig eine Fehlermeldung,
      vieleicht fehlt ja das Wetter Plugin, wenn ja welches Wetter Plugin muss ich für diesen Skin nehmen?
    • @sam

      1. dein ort nur code eingeben danach gui neustarten

      2. cover anzeige in MovieSelection auf menü buton klicken - Weitere Einstellungen der Filmliste suchen - Film-Cover anzeige auf ja stellen
      Kein Support via PN.!


    • So das mit dem Wetter geht leider nicht, wenn ich in Einstellungen/VTI/Einstellungen Cybertron FHD
      und dann auf suche nach OrtNr. gehe bekomme ich immer die fehlermeldung
      ( Entschuldigung es ist ein Fehler aufgetreten keine zutreffenden ort gefunden.)
      brauche ich vieleicht einen anderen wetter Plugin?

      Das mit dem Film Cover hat leider auch nicht geklappt Ich habe zwar den Film Cover abgestellt
      aber der Kasten wird immer noch angezeigt. Ich bin eigentlich davon ausgegangen das der Kasten dann
      auch weg ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sam ()

    • Zum Wetter.

      Hier unter "Ort ändern" den Wettercode Deiner Heimatgemeinde heraussuchen, steht dann in der Adresszeile Deines Browsers.
      Den trägst dann in Einstellungen/VTI/Einstellungen Cybertron FHD in das Feld Ort-Nr. ein.
      Durch die gelbe Taste einen Skinpart mit Wetteranzeige aktivieren und anschliessend Box neu starten.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Hi
      In der suche nach ort nummer lässt du leer
      unter Ortnummer gibst du nicht deine PLZ ein sondern die hier 633175
      dann neustart dann geht es
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • Alos müsste es dann bei dir in etwas so aussehen, nur das dann dein Wettercode für Achen dahin muss
      Dateien
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • was zeigt die Box bei dir denn an ?? Mach bitte einen Screenshot bei Wetter ?
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naichbindas ()

    • Hast du die Erweiterung MSN Wetter installiert wie von Maggy im 1. Post vorgeschlagen ?
      Edit habe die Wetterid mal getestet und die funktioniert siehe Bild.
      Dateien
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naichbindas ()

    • Du solltest aus dem Menue heraus nicht suchen (das Feld Suche nach Ort gar nichts eingeben) sondern nur im Feld Ortnr. den Code für Aachen eingeben: 633175

      Wenn Dir im Skin dann keine Wetterdaten angezeigt werden, musst es später noch mal versuchen.
      Bei mir werden momentan leider auch keine Wetterdaten angezeigt.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • blaue taste drücken dann auf erweiterungen gehen und sehen ob da dein MSN Wetter installiert ist
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • ok Aachen zeigt der jetzt an welchen code brauche ich für Heinsberg bei Aachen?
      Ich denke mal das der Fehler bei mir in der Zahl liegt.

      Das ist der Wettercode den ich im Internet gefunden habe und den nimmt der nicht an
      GMXX1791 für Heinsberg.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sam ()

    • das ist dann diese hier 658723 für Heinsberg, Nordrhein-Westfalen
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....