Cybertron FHD VTi v15xxx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo
      danke für den sehr schönen Skin.
      Ich finde das sehr schön, aber habe mit der Wetter Für Köln einstellen Problem,
      wenn ich Wetter in Info bar an zu zeigen an klicke beim neu starten hängt es und muss es immer neu patchen.
      Wie genau kann ich es einstellen. Weil es Wetter Bericht für Berlin anzeigt.
      Danke im voraus.
    • erstmal danke an die, die an den skin arbeiten. ist wirklich schön und informativ. gefällt mir sehr gut.

      2 vorschläge hätte ich da an die entwickler. würde mich und andere sehr freuen wenn sie umgesetzt würden.

      1. die scroll leiste ein paar pixel breiter machen,
      20180114_223013.jpg

      2. die zeitleiste eben so breiter(höher) machen und die umrahmung ein wenig schmaler, um die marker besser sehen zu kennen.
      20180114_222958.jpg
      danke für die aufmerksamkeit.
      > > > > > > > > > > > > > > > > > > Qualität braucht seine Zeit < < < < < < < < < < < < < < < < <

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vuplusa ()

    • das schaue ich mir an
      Kein Support via PN.!


    • du meinst marker setzen in MoviePlayer und EMCMediaCenter...?
      Kein Support via PN.!


    • nicht marker setzen, sondern besser sichtbar machen. aus 3 meter entfernung sind die marker und balken im full hd auf 42 zoll fernseher so gut wie nicht sichtbar(auf den bildern rot markiert). und ich habe sehr gute augen ;-).
      > > > > > > > > > > > > > > > > > > Qualität braucht seine Zeit < < < < < < < < < < < < < < < < <

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vuplusa ()

    • ok werde ich machen kommt bald
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, Progressbar fix... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • vielen dank :thumbsup: im namen aller der es nutzten und mir :happy4: . es ging fix. super, gute arbeit.
      im bild 1 (der vertikale balken) hast du da was verändert irrgend wie sehe ich da keine veränderung., falls nicht geht oder zukompliziert, dann eventuell andere farbe nehmen für den inneren bewegten balken.
      > > > > > > > > > > > > > > > > > > Qualität braucht seine Zeit < < < < < < < < < < < < < < < < <
    • so, leider kam seit dem letzten post keine info mehr, jetzt habe ich mir selbst mit den problem(breitere scroll leiste bild2) beschäftigt. hier ist das ergebnis.



      1. per ftp gegen die originale taschen
      2. in ordner: /usr/share/enigma2/Cybertron_FHD

      korrektur: sorry bild1 im beitrag 204.

      wollte meine beiträge berichtigen aber die zeit ist abgelaufen. wusste nicht, daß man nur einige minuten zeit hat. :(
      Dateien
      > > > > > > > > > > > > > > > > > > Qualität braucht seine Zeit < < < < < < < < < < < < < < < < <

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vuplusa ()

    • @Maggy
      ich habe dein skin verändert/ modifiziert und die änderung online zu verfügung gestellt ohne deiner erlaubnis .
      tut mir sehr leid. ich wollte damit nur andern helfen und mein erfolg nicht nur für mich behalten.


      war nicht böse gemeint. noch mal sorry dafür.
      > > > > > > > > > > > > > > > > > > Qualität braucht seine Zeit < < < < < < < < < < < < < < < < <

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vuplusa ()

    • @vuplusa

      skin.xml habe ich gelöscht sonst kommen wir hier durcheinander... :D
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, MovieSelection long key + MovieSelection skinpart ohne cover... :thumbsup:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • hi Maggy, habe lange deinen Alpfa FHD auf der Box gehabt, nun läuft der Cybertron FHD.
      Man, geiler Stuff, gefällt mir sehr. :thumbsup:
      Bei den zusätzlichen System Icons welche man installieren kann, Datei backuptools, steht im Button "Buckup Tools"
      Dateien
      • backuptools.png

        (2,71 kB, 327 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Cybertron FHD, Mediaportal, Mediainfo, Kicker, OScam, Dreamplayer
    • alles ok, mache ich neues... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Bitte schön... :thumbsup:
      Dateien
      • backuptools.png

        (3,58 kB, 322 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Kein Support via PN.!


    • ich hab da noch was zu melden.
      Problem.
      Im Bild 1 fehlt das A bei Abgeschlossen bzw. ist nicht vollständig zu sehen,
      zusätzlich ein vorschlag von mir: der Punkt(.) hinter Abgeschlossen kann weg? und hinter "warten" 3 punkte z.B. so: "warten..."
      bild 1a.jpg

      Bild 2.
      Vorschlag: hier(Erweiterungen) eine Scrollleiste einfügen, weil es mehr als eine Seite gibts!
      bild2a.jpg
      > > > > > > > > > > > > > > > > > > Qualität braucht seine Zeit < < < < < < < < < < < < < < < < <

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vuplusa ()