Yamp "gepimpte" Version, auch für FHD, neue Version V3.2.2 26.10.2017, Korrekturen und Testversion 02.05.2021

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke für eure Hilfe.

      VTI13 habe ich frisch geflasht, keine Upgrade. 13.0.3 habe ich auf 13.0.6 geupdatet. Also keine Rückstände
      AtileHD hatte ich nie aktiviert
      unter /etc/enigma/settings ist nichts von yamp zu finden, wie auch

      hab jetzt mal VU_HD1080 probiert, da sieht die Debug ähnlich aus wie mit der iFlat
      Dateien
    • Gibts noch eine alte Yamp-Datenbank? Ist nur ein Strohhalm (ich gehe immer noch von einem Skin-Problem aus), aber falls ja, lösch die mal, denn da gibts noch einen Eintrag
      OperationalError: database is locked
      Weiss aber nicht, ob sich das auf die Yamp-Datenbank oder was VTI-spezifisches bezieht.
      Ansonsten: Gibts eine yamp_debug_xxx.log? xxx=Datum/Uhrzeit. Falls ja, bitte mal anhängen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlfredENeumann ()

    • Mit der Datenbank hab ich auch schon probiert. Ne Yamp_Debug hab ich nicht. Ich hab noch ne andere Box. Die ist demnächst dran mit Update auf 13.
    • habe mal mein debug angehangen.
      vielleicht ergibt sich was aus vergleichen...

      habe auch vti13,06 und yamp3.2.2 vom feed und den skin vu-hd1080p(FHD)
      Dateien
      Vu+ Solo2 mit Mainboard V1.1 vom 06.11.2012
    • Also die Skinwarnung sind in deinem Log ebenfalls, das ist aber nicht der Grund. Ich denke das es was mir der Datenbank zu tun hat. Ich habe die DB für die Movielist eingeschaltet, nur zur Info.
    • Hi,

      habe neuerdings mit Yamp das Problem, dass die Titel in der Wiedergabeliste nur für ein paar Sekunden angespielt werden,
      Ein Titel wird angespielt, springt dann zum nächsten, u.s.w., um dann irgendein Titel in der Abspielfolge normal wiederzugeben.
      Meine Musik liegt auf einem NAS, es gab vorher nie Probleme.
      Woran kann das liegen, evtl. ein Trafficproblem im Netzwerk?
    • Mit 13.0.7 läufts jetzt auf der Zero. Hab auf meiner solo2 frisch geflasht mit 13.0.7, da lief es mit Anhieb. Dort musste ich aber erst auf FullHD in Yamp umstellen. War nach dem Update auf 13.0.7 auf der Zero nicht, da hatte ich gleich Yamp auf voller Bildschirmgrösse, trotz das im Menü noch nicht umgestellt auf FullHD. Mysteriös
    • fuldi schrieb:

      Hi,

      habe neuerdings mit Yamp das Problem, dass die Titel in der Wiedergabeliste nur für ein paar Sekunden angespielt werden,
      Hi,

      hab es gerade herausgefunden. Es funzt lediglich der "Standardplayer". Wählt man unter "Einstellungen--->System--->Medienwiedergabe konfigurieren" einen anderen Payer, kommt es zu diesem Verhalten.
      Wurde auch schon einmal in Post 135 erwähnt.
    • Lösung für Rechts/Links Tasten Problem..

      Hallo,
      Hier das neue keymap.xml aus der Vti 13.0.11 für das Problem mit Rechts/Links Tasten. Weitere Infos im Beitrag 800

      Diesmal wurde nur die Zeilen 292 und 293 entfernt.

      keymap.JPG

      Tip: da der keymap.xml Datei auch Aktualisiert wird, wehre es besser im Zukunft die Zeilen 292 und 293 selbst zu entfernen. Stadt ältere keymap.xml Datei zu benutzen und Original Datei vorher sichern nicht vergessen :)
      Dateien
      • keymap.xml

        (25,95 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Ich habe mit diesen Änderungen das Problem, dass ich beim abspielen von Filmen nicht mehr mit links rechts spulen kann. Hat das sonst noch jemand?

      Anbei mal mein keymap.xml, vielleicht findet ja jemand was ich falsch gemacht habe.
      Dateien
      • keymap.zip

        (3,16 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Falsch ist da nichts. Kannst aber mit << >> Tasten weiterhin spulen. Wen du unbedingt mit rechts/links Tasten spulen willst musst du wie im Post 800 beschrieben die beiden Zeilen nach <map context="InfobarSeekActions"> einfügen.

      <key id="KEY_LEFT" mapto="seekBack" flags="m" />
      <key id="KEY_RIGHT" mapto="seekFwd" flags="m" />
    • Hallo,
      Es gibt neue Yamp FHD skin für "Vu_HD_1080P, iFlatFHD, FluidNextFHD, StyleFHD, CerxFHD, Blue ShadowFHD by Maggy, MetrixFHD by Koloss) skins" :thumbup:

      Mehr info/download unter: Yamp Music Player - Skins
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ekremtt ()

    • Hi,
      habs bei mir eben getestet; sowohl die MusicBrainz-ID als auch das Herunterladen von Bildern bei fanart.tv. funktionieren.
      Was wird dir denn im Status angezeigt?
      Wie ist deine Einstellung fürs herunterladen?
      Grüsse
      Alfred
      Fanart.JPG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlfredENeumann ()