kein ARD und ZDF im MediaPortal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kein ARD und ZDF im MediaPortal

      Hallo,
      seit einigen Wochen sind die Listen im MediaPortal bei ARD und ZDF leer. Hab das AddOn schon neu installieren lassen, aber das hat nichts gebracht. Bei einem Freund von mir mit der gleichen Software funktioniert es. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
      Grüße Norbert
    • Hallo,
      der Admin hat meine Frage hierher verschoben. Aber eure Antworten in diesem Thread beziehen sich nicht darauf ???
      Kann ich mit meiner Frage nicht einen separaten Thread bekommen?
    • 'tschuldigung. Wusste nicht dass es für mich war.
      Beide Begriffe kenne ich leider nicht. Ich drücke die grüne Taste und wähle dann "MediaPortal"
      Wie kann ich feststellen, ob Simpel Player oder mediathek?
    • was machst du nach dem öffnen des MP dann weiter damit man die probleme nachvollziehen kann?
      Aktuelle MP Version?

      Füll mal bitte dien Profil aus,damit wir wissen welche Box mit welchem Image

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cojo ()

    • Wieder mal nur genörgel. Leute ich denk das liegt an euch.

      Bei mir funktionieren alle Mediatheken (hab ich grad ausprobiert, ARD, ZDF und BR)
      und es geht auch genauso schnell wie immer.
    • Danke für die Anteilnahme!

      Brand: VuPlus
      Model: solo2
      Chipset: 7356
      Frontprocessor Version: 0
      Total Memory: 573160 kB
      Free Memory: 476212 kB
      Box Uptime: 70d 4:21
      Kernel version: 3.13.5
      Firmware version: BlackHole 2.1.1
      Gui version: 2014-07-22-master


      >>Aktuelle MP Version?

      Hab das MediaPortal vor 3 Tagen übers Internet neu installiert


      Nach dem Öffnen des MP sehe ich links die Mediatheken. Klicke z.B. ARD an. Auswahlmenü erscheint. Klicke z.B. "Sendung verpasst" --> Auswahlliste ist leer.
      Andere gehen (z.B. Clipfish)
    • kein ARD und ZDF im MediaPortal

      Guten Tag,
      seit einigen Wochen sind die Listen in den Mediatheken von ARD und ZDF leer. Ich kann z.B. keine "verpassten Sendungen" mehr ansehen. Andere (wie z.B. Clipfish) gehen auf. Ist dieses Problem bei euch bekannt?
      Grüße Norbert
    • Bei mir funktioniert es, sowohl ARD als auch ZDF.
      Neustes update gemacht? Aktuelle Version ist 7.4.7
    • Weil er im Imagebereich postet, denke ich es geht hier eher um MP in Verbindung mit Blackhole.

      ....aber wie gerade schon beschrieben im VTi mit aktuellem MP i.o.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • und die Frage ist auch ob die bei BH überhaupt die Aktuelle Version auf dem Feed haben.
      Flash dir VTI oder ATV und du hast keine porbleme


      Edit:

      Frage zum neusten Update

      Wurde bei youtube was geändert?
      Musste nach dem Update den Token neu anfrodern da sämtliche sachen aus "Your Channel" nicht mehr vorhanden waren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cojo ()

    • Vielen Dank für die Antworten. Ja, im MediaPortal Hauptthread kamen dann Antworten und es wurde mir geraten, meine Frage nochmal hier zu stellen.
      MP habe ich vor 3 Tagen neu in der Box übers Internet installieren lassen. Müsste also die neueste Version sein. Auch bei einem Freund von mir mit derselben Software funktioniert es. Aber eben bei mir nicht und wir suchen schon seit 2 Wochen nach dem Fehler. Weiss jemand, wie man ihm auf die Schliche kommen kann?
      Grüße Norbert
    • Da gehts jetzt aber ganz schön durcheinander.

      und die Frage ist auch ob die bei BH überhaupt die Aktuelle Version auf dem Feed haben.
      Flash dir VTI oder ATV und du hast keine porbleme
      Bitte seht mich als absoluten Newbie. Was ist BH (hat sonst nur meine Frau) und wie muss man VTI (?) oder ATV (?) flashen???