Problem mit skinpart TecTime Tv

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit skinpart TecTime Tv

      Hab ein Problem mit dem Skinpart TecTime TV v3.x wenn ich die Menü-Taste klicke bekomme ich einen Purple Screen, anbei der Crashlog.
      (Die xml hab ich in allScreens kopiert und über das iFaltFHD Menü aktiviert.)
      Spoiler anzeigen

      ...
      action -> MenuActions menu
      Traceback (most recent call last):
      File "/usr/lib/enigma2/python/Components/ActionMap.py", line 46, in action
      res = self.actions[action]()
      File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/TecTimeTV/plugin.py", line 199, in key_menu
      File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 322, in openWithCallback
      dlg = self.open(screen, *arguments, **kwargs)
      File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 332, in open
      dlg = self.current_dialog = self.instantiateDialog(screen, *arguments, **kwargs)
      File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 267, in instantiateDialog
      return self.doInstantiateDialog(screen, arguments, kwargs, self.desktop)
      File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 292, in doInstantiateDialog
      readSkin(dlg, None, dlg.skinName, desktop)
      File "/usr/lib/enigma2/python/skin.py", line 704, in readSkin
      raise SkinError("component with name '" + wname + "' was not found in skin of screen '" + name + "'!")
      skin.SkinError: {iFlatFHD/skin.xml}: component with name 'pictext' was not found in skin of screen 'TecTimeTVConfigScreen_1'!

      (PyObject_CallObject(<bound method HelpableActionMap.action of <Components.ActionMap.HelpableActionMap instance at 0x62039490>>,('MenuActions', 'menu')) failed)
      ]]>
      ...
      Hell ain`t a bad place to be... R.I.P. Malcolm - THE RIFF - Young!
    • habs vom Feed... 0.7
      ok, dann hol ich`s mir von Deiner Signatur :D
      Hell ain`t a bad place to be... R.I.P. Malcolm - THE RIFF - Young!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von maigo ()

    • Ja, hab ich und funktioniert jetzt auch :thumbup:

      Hatte in Deinem TectTime-TV Thread nur gelesen
      "Installation vom feed oder download-Link in meiner Signatur nutzen"
      und nicht weiter auf die Version geachtet , da ich dachte auf dem Feed wäre die aktuellste :wall1:
      Hell ain`t a bad place to be... R.I.P. Malcolm - THE RIFF - Young!
    • Warum ist aktuelle Version nicht auf dem feed?
      Nach Ausgabe einer neuen Version warte ich auf ausreichend Info's, ob alles fehlerfrei läuft. Danach gebe ich es für den feed frei.
      (war in diesem Fall gestern)
      Wenn dann der feed aktualisiert wird kommt diese Version da rauf.
      Es kann unter Umständen also gefühlt lange dauern...
      ============================================================================================
    • ja, ist auch so gut nachvollziehbar!
      Vielleicht ist's ja dafür gut wenn hier einer mitliest, dass er nicht den gleichen Fehler macht :D
      Hell ain`t a bad place to be... R.I.P. Malcolm - THE RIFF - Young!
    • die Versionsnummern gibt es ja nicht zur Belustigung des Erstellers, die sind essientiell - also sollte man bei allen Installationen, Änderungen, crash's usw. auch darauf achten
      (es ist ja nicht nur hier, das z.B. Version und skin zusammenpassen müssen)

      edit:
      aus dem Ursprungsthread ausgelagert
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()