IPTV crasht beim zappen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IPTV crasht beim zappen

      Hallo liebe Seelenverwante....ich habe ein rießiges Problem und hoffe das ich hier Hilfe bekomme :wall1:

      Ich habe über Total Commander eine Verbindung zu meiner Vu+duo2 hergestellt (root/welc0me) und bin in das Verzeichniss etc/enigma geswitcht, wo ich ein
      iptv bouquet erstellt habe. Nach dem neustart des Recivers funktionieren einige der 180 Sender wie sie sollen,andere werden aber nach ca 1 Sekunde gecrasht (lila crashlog) und die Box startet neu. Ich bin am verzweifeln ;( kann sich bitte irgendwer der sich auskennt meinen beigelegten crashlog anschauen und mir eventuell einen Rat geben???

      dvbapp2_crash_1461689608.log

      Ich wäre demjenigen sehr dankbar und hoffe natürlich damit auch gleichzeitig anderen mit dem selben Problem helfen zu können.

      Danke schon mal im Vorraus und liebe Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Magicyugo ()

    • Kopier den Anhang als "AudioIcon.py" nach \usr\lib\enigma2\python\Components\Renderer\ und versuchs nochmals .
      Original vorher sichern !
      Dateien
      • AudioIcon.py.txt

        (1,76 kB, 84 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Markus ich kann dir gar nicht oft genug mein Dank aussprechen...ich weiss zwar nicht was du gemacht hast, bin aber einfach nur froh das die Kiste wieder Läuft.
      Du bist echt der Hammer...vielen vielen vielen vielen Dank

      Viele Liebe Grüße und nochmal großes Lob für die coole Aktion



      PS: Don´t touch a running system, oder kann ich bedenkenlos das Softwareupdate machen, falls mir der Reciver eins vorschlägt???
    • Zur Sicherheit kannst ja vor dem Update eine Imagesicherung per VTI Panel erstellen lassen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Und nach dem Update - wenn sich AudioIcon.py verändert hat - die Datei wieder auf die Box kopieren .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110