Work in Progress - VTI Skineditor Plugin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ...aber viel umständlicher!

    Gibt eben auch Leute die nicht 24h an der Box basteln... ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FieteB ()

  • :think1: ist doch egal, den Editor gibt es momentan nicht, falls @hmmmdada irgendwann Zeit und Lust hat arbeitet er weiter dran, falls nicht dann eben nicht...bis dann muss es halt mit dem E2Skinner oder Derivate bzw. mit dem Editor (da der E2Skinner ja was Einschränkungen hat), die ganze Diskussion hier verstehe ich nicht.



    oneofnine schrieb:

    So ist das nunmal mit einem Hobby Projekt. Finde es nur komisch, das die Community so groß ist, aber niemand interesse hat, das Projekt weiter fortzuführen.


    Das ist ja nicht so, nur:

    - Das Projekt ist von Henrik...und ich kann mir vorstellen das man sowas nicht gerne aus Händen gibt und wenn schon er möglicherweise nicht zufrieden ist mit dem Resultat und trotzdem selber Hand anlegen muss
    - Jemand anders lassen weiterarbeiten an Software die mann nicht kennt...ist nicht so einfach, bis derjenige sich da reingearbeitet hat dauerts ein weilchen
    - Henrik ist hier einer der besten...nicht viele könnten dies weitersetzen vielleicht sogar niemand
    - Henrik selber hat scheinbar momentan halt andere Prioritäten...Echo, Fluid Next und bestimmt auch viele andere nicht Vu+ relatierte Sachen...

    Interesse ist sicherlich da, denke auch niemand hätte was dagegen wenn dies Projekt mal fertig wird...aber wie gesagt die Prioritäten liegen halt woanders.
    Docendo Discimus
    KEIN SUPPORT PER PN!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Clemens ()

  • Clemens schrieb:

    :think1: ist doch egal, den Editor gibt es momentan nicht, falls @hmmmdada irgendwann Zeit und Lust hat arbeitet er weiter dran, falls nicht dann eben nicht...bis dann muss es halt mit dem E2Skinner oder Derivate bzw. mit dem Editor (da der E2Skinner ja was Einschränkungen hat), die ganze Diskussion hier verstehe ich nicht.



    oneofnine schrieb:

    So ist das nunmal mit einem Hobby Projekt. Finde es nur komisch, das die Community so groß ist, aber niemand interesse hat, das Projekt weiter fortzuführen.
    Das ist ja nicht so, nur:

    - Das Projekt ist von Henrik...und ich kann mir vorstellen das man sowas nicht gerne aus Händen gibt und wenn schon er möglicherweise nicht zufrieden ist mit dem Resultat und trotzdem selber Hand anlegen muss
    - Jemand anders lassen weiterarbeiten an Software die mann nicht kennt...ist nicht so einfach, bis derjenige sich da reingearbeitet hat dauerts ein weilchen
    - Henrik ist hier einer der besten...nicht viele könnten dies weitersetzen vielleicht sogar niemand
    - Henrik selber hat scheinbar momentan halt andere Prioritäten...Echo, Fluid Next und bestimmt auch viele andere nicht Vu+ relatierte Sachen...

    Interesse ist sicherlich da, denke auch niemand hätte was dagegen wenn dies Projekt mal fertig wird...aber wie gesagt die Prioritäten liegen halt woanders.
    Meine Kritik bezog sich auf OpenSkinDesigner & E2Skinner... das da keiner weitermacht.
    1. Box: Vu+ Duo 4k SE - 4 TB HDD - UM02 Karte.
    2. Box: Vu+ Duo² - 3TB HDD. (defekt, wird aber repariert) :(
    3. Box: Coolstream Neo c - Yocto image (Tuxbox Neutrino)

    Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW - Rest in Peace Unitymedia

    Meine Komentare und Posts können unteranderen Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.


    WAR IS NOT A GAME