FCC ( Fast Channel Change ) Solo4K

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Sehr viele" ist ja immer relativ. ICh habe die User, die das hier gemeldet haben nicht genau gezählt, würde aber mal sagen, dass es vielleicht so 20-30 User sind, die das hier gemeldet haben.
    • Naja, wenn du das in Relation setzt wieviele User die Solo4k mit VTI nutzen, direkt alle Updates einspielen, denke ich das ist eine ganze Menge...
    • zieh mal in Betracht, das User bei denen keine Probleme bestehen, auch nicht posten
      (ist mehr als deutlich bei Threads zu Plugins und darin vorkommenden feedbacks bzw. dem Fehlen derselben zu sehen, erst wenn etwas nicht passt bemerktlässt sich die hohe Nutzungszahl annähernd erkennen...)

      möglicherweise gibt es hier Verbesserungspotential (welches auch erst duch die Meldungen der betroffenen Konstellationen erkannt werden konnte/kann)
      evtl gar nicht weil die Hardware es verhindert - man wird sehen, und bis dahin kann man das nicht beworbene Future abschalten und gut ist es
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • Bei mir funktioniert FCC auch hervorragend!
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Bei meinem Nutzungsverhalten gibt es auch keine Probleme mit FCC.
      Ich zappe aber auch nicht 1000 Mal, bis irgendwann mal ein Fehler auftaucht, nur um dann zu meckern.
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘
    • Koloss schrieb:

      Ich bin glaube ich der erste in Österreich der Unicable nutzt
      Jo eh - du Träumer ! :D

      Denk auch dass es bei normalem TV und Zapverhalten sehr gut funktioniert .

      Beim Highspeedzapping kann sich alles mögliche "verschlucken" !
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • in Kärnten
      Meine Lieblungsnachbarn san jo a ned auf da Nudlsuppen dahergschwommen ! ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Nur dumm, dass der Fehler auftritt, wenn man eine Stunde lang nicht umgeschaltet hat.
      Das ist auch kein Meckern, das ist eine Feststellung.
      Rückwärtslesen: Man fängt nicht vorne an zu lesen, man liest ein paar Posts bevor man selber postet.
      Boardsuche: Funktioniert fast wie Google. Bei mir ist sie oben rechts.
    • Kann ich nicht bestätigen.
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘
    • Ich habe jetzt gerade auch mal versucht durch sehr schnelles zappen, den Fehler zu provozieren. Ist mir nicht gelungen.

      Auch bei langem Verbleib auf einem Sender und anschliessendem Umschalten konnte ich den Fehler nicht reproduzieren.
    • Ich muss ja noch nicht mal umschalten. Irgendwann habe ich ein Standbild. Mal geht es nach ein paar Sekunden weiter, mal nicht. Gestern kam kurz ein weiteres Standbild, dann wurde daraus ein Ausschnitt stark vergrößert angezeigt bevor es dann weiter ging. Deshalb glaube ich auch eher an ein Treiberproblem bei einigen Usern.
      Rückwärtslesen: Man fängt nicht vorne an zu lesen, man liest ein paar Posts bevor man selber postet.
      Boardsuche: Funktioniert fast wie Google. Bei mir ist sie oben rechts.
    • Hier wird einem jedes Wort im Mund umgedreht, oder?
      Geh doch besser in den Laberthread, da bist du besser aufgehoben.
      Rückwärtslesen: Man fängt nicht vorne an zu lesen, man liest ein paar Posts bevor man selber postet.
      Boardsuche: Funktioniert fast wie Google. Bei mir ist sie oben rechts.
    • Damp2000 schrieb:

      Ich muss ja noch nicht mal umschalten. Irgendwann habe ich ein Standbild. Mal geht es nach ein paar Sekunden weiter, mal nicht. Gestern kam kurz ein weiteres Standbild, dann wurde daraus ein Ausschnitt stark vergrößert angezeigt bevor es dann weiter ging. Deshalb glaube ich auch eher an ein Treiberproblem bei einigen Usern.
      Bei mir ist es genau so !!!

      Beim umschalten habe ich keine Probleme.

      Meine Box läuft 24/7 ohne stanby etc., wie ist es bei euch? Wie gesagt beim Box neustart läuft es eindeutig stabiler.
      Skin: MetrixFHD Mod by Koloss - Picons: MetrixFHD Pro XHDPicons
      Wem meine Sachen gefallen der kann mich gerne Unterstützen: SPENDEN

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Koloss ()