[Erledigt] VTi 9.0.3 Software Update - Warnung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Erledigt] VTi 9.0.3 Software Update - Warnung

      Liebe VU Solo 2 Gemeinde,
      ich wollte soeben mein VTi updaten, aber bekam davor die Warnung, dass ich nur mehr einen limitierten Flash Speicher habe und dies zu Problemen führen kann. Soll ich dennoch das Update machen?
      Vielen Dank für eure Hilfe!



      Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk
    • Ich hatte als Warnung 10 MB. Nach der Installation hatte ich noch 9,2 MB frei.
      Rückwärtslesen: Man fängt nicht vorne an zu lesen, man liest ein paar Posts bevor man selber postet.
      Boardsuche: Funktioniert fast wie Google. Bei mir ist sie oben rechts.
    • Deinstalliere was du nicht wirklich brauchst!
      Geht z.B. im VTI Panel mit der VTI Zero Funktion.
      Wenn du dir da nicht sicher bist, was du de installieren kannst, frag vorher hier im Thread.
      Picons auf nen Stick und wenn es dann noch immer knapp ist, kannst mit dem Plugin Pluginmover einige Plugins auf den USB Stick verschieben.

      Aber erstmal guckst im VTI Panel, wieviel Flashspeicher im Moment noch vorhanden ist.
      - - - Beitrag wurde mit Deppentalk erstellt. - - -
    • @tantalos Es war tatsächlich von 9.0.2 auf 9.0.3 bei der Solo2. Ich wüsste auf Anhieb nicht, was bei der Solo2 Großes hinzugekommen sein soll. Bei Updates werden doch auch gleichzeitig die veralteten Dateien gelöscht bzw. ersetzt, oder nicht?
      Rückwärtslesen: Man fängt nicht vorne an zu lesen, man liest ein paar Posts bevor man selber postet.
      Boardsuche: Funktioniert fast wie Google. Bei mir ist sie oben rechts.
    • vor evtl problematischen Aktionen: Backup machen
      und sonst auch mal: Backup machen
      Backup machen
      Backup machen
      Backup machen
      ...
      :D


      das hilft in schnellster Weise, alles wieder zurück zu biegen und so zu tun, als wenn nix wär'
      (und schon hängt der Haussegen nicht schief und wirklicher Stress kommt nicht auf)
      ============================================================================================
    • Da hast du auf jeden Fall recht. Mein Pulsschlag war bestimmt höher als normal :D Aber die Solo2 steht nur im Schlafzimmer, da wäre es nicht ganz so wild gewesen, wenn ich hätte neu flashen müssen.

      OT: Wenn bald die neue VU+ kommt, was mach ich dann mit den anderen, immer noch hochwertigen Boxen??? Ich hab sie doch alle lieb <3
      Rückwärtslesen: Man fängt nicht vorne an zu lesen, man liest ein paar Posts bevor man selber postet.
      Boardsuche: Funktioniert fast wie Google. Bei mir ist sie oben rechts.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Damp2000 ()

    • Hallo,

      auf der Vu+ Ultimo hatte ich in der Vergangenheit dasselbe Problem. Ich habe das damals damit gelöst, dass ich alle Plugins auf einen ständig am SAT-Receiver angeschlossenen USB-Stick ausgelagert habe.
      Dazu habe ich den "PluginMover" verwendet und sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Jetzt brauche ich mir keine Gedanken mehr machen, dass der interne Speicher "voll läuft".
      Ich kann den PluginMover nur weiter empfehlen !

      Viel Erfolg wünscht
      UFOBoogie