[Erledigt] Update 9.0.3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Update 9.0.3

    Hallo, bei mir ist eingestellt, dass ich bei "Neuigkeiten vom VTi" benachrichtigt werden soll.
    Dies hat bisher auch immer geklappt, aber bei dem Update 9.0.3 vom 16.05. und 19.05. nicht...?!
    Ausserdem sind diese beiden Updates bei mir grün, normalerweise waren die nicht Installierten doch rot ;_( (siehe Screenshot).

    VTiUpdate_.jpg
    Hell ain`t a bad place to be... R.I.P. Malcolm - THE RIFF - Young!
  • wird denn etwas aktualisiert wenn du es ausführst?

    es werden auch aktualisierungen gelistet, welche die Box evtl gar nicht betreffen
    (nicht alles genutzt/installiert, Hardware (-erweiterung) welche hier nicht existiert usw)
    ============================================================================================
  • Ja, auf meiner Testbox Solo V2 wurden 21 Pakete aktualisiert/installiert
    Hell ain`t a bad place to be... R.I.P. Malcolm - THE RIFF - Young!
  • ok, dann hatte ich das falsch in Erinnerung!
    Trotzdem wundere ich mich, dass ich keine Benachrichtigung erhalten habe, oder passiert das nur bei best. Updates?
    Hell ain`t a bad place to be... R.I.P. Malcolm - THE RIFF - Young!
  • ja, natürlich auf der Box :D
    gibt ja unter vti-einstellungen die Möglichkeit benachrichtungen auf "ja" zu stellen.
    Hell ain`t a bad place to be... R.I.P. Malcolm - THE RIFF - Young!
  • Würde mich auch interessieren, sonst kam immer auf dem TV die Nachricht das es ein Update gibt.
    Seit dem Update vom 16.05. auf 9.0.3 kommt diese Nachricht nicht.
  • Duc schrieb:

    Unter Neuigkeiten blaue Taste drücken
    bei mir bleibt das letzte update von gestern da stehen obwohl es installiert wurde


    ditschi1691 schrieb:

    Was die Farben der Update angeht steht was zu im Wiki:
    müsste dann in der liste das update auf 9.0.3 nicht gelb sein ?
    (alle anderen versionupdates waren zumindest gelb. nicht dass das wirklich wichtig wäre)
    Dateien
    Gruß wsxws

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wsxws ()

  • Ja, und zwar das hier:


    Das ist doch selbsterklärend und besagt, dass die Farbe des Updates nix mit dem Installationsstatus zu tun hat.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knifte ()

  • das mit den farben war doch lange erledigt, schon in post 4.

    aber nach der erklärung müsste eben das update auf 9.0.3 gelb sein und nicht grün (was aber, wie auch schon erwähnt, nicht wirklich wichtig ist)

    und das mit der bleuen taste bezog sich auf vti - softwareaktualisierung
    wenn man da die blaue taste drückt, bekommt man angezeigt, welkche updates aktuell zu installieren sind, und genau da bleibt bei mir das letzte update stehen, obwohl es installiert ist. (siehe screen weiter oben)
    EDIT: nach dem x-ten neustart ist es jetzt weg (warum auch immer...)
    Gruß wsxws

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wsxws ()

  • das kam mir auch schon suspekt vor... ich habe bisher auch keine updates gezeigt bekommen, habe aber den gestrigens update manuell angefragt und ausgeführt und seit dem erst funzt bei mir streaming wieder...
    also bitte lieber mal guggen, ob da was nicht schief geht mit die benachrichtigungen...
    ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
    .. assdigger & sugar blower :crazy1:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jogistyle ()

  • Eben, prinzipiell war die Geschichte mit den Farben ab Post 4 geklärt.
    Nicht geklärt ist hingegen, warum keine Benachrichtigungen über Updates kommen selbst wenn die Option unter VTi-Einstellungen auf "ja" steht :D
    Hell ain`t a bad place to be... R.I.P. Malcolm - THE RIFF - Young!