[Erledigt] Update 9.0.3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bei mir steht in den Einstellungen auch JA. Aber eine Benachrichtigung habe ich nicht bekommen wegen des Updates.
  • ditschi1691 schrieb:

    "Benachrichtigung einblenden, wenn ein Update verfügbar ist",
    Bei mir steht es auch auf ja und es wurde nichts angezeigt, dass ein Update verfügbar ist.
  • Hallo, ich habe das neueste Update-Prozessor mit 95% für SD-Programme belegt ist und der Empfänger selbst ist sehr sehr langsam. Das Problem ist mit dem Update von 2016.05.22. Mit Putty sehen den Prozess Enigma2 - CPU-Auslastung von 95%. Nach ein paar Minuten gibt es eine komplette Gefriert Treue. Also muss ich zurückgehen 2016.05.19 zu aktualisieren und ist in Ordnung. Ich habe kein fremd plugin a skin.
    Ich habe versucht, ein neues Bild zu laden und alles war in Ordnung bis zum 22. Mai 2016 Update! Seit 22. Mai 2016 Update ist ein Problem mit dem Prozessorauslastung Quote von über 90%!
    Dateien
    • TOP.jpg

      (67,5 kB, 47 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Teron ()

  • update 23.05.2016 keine Benachrichtigung! ausserdem ist das update vom 16.05.2016 9.0.3 gelb hinterlegt... muß ich diesen update? nach holen?
    wie isses denn generell mit die updates...?? beinhaltet die aktuellste update alle anderen oder muß man die einzelln nacheinander laden...
    ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
    .. assdigger & sugar blower :crazy1:
  • maigo schrieb:

    Hallo, bei mir ist eingestellt, dass ich bei "Neuigkeiten vom VTi" benachrichtigt werden soll.
    Dies hat bisher auch immer geklappt, aber bei dem Update 9.0.3 vom 16.05. und 19.05. nicht...?!
    Ich habe es eh abgeschaltet, daher kann ich dazu nichts sagen.
    Aber heute kam ein Arbeitskollege zu mir rein und fragte "was ist los mit VTI, schon ewig keine Updates mehr".
    Als ich ihm sagte das jetzt am WE welche kamen hat er mich ganz erstaunt angeschaut. Der dachte ich wollte ihn verarschen.
    Der sagte auch, er bekommt immer eine Nachricht und diesmal kam nichts.
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

  • Moin zusammen,

    ich bin zwar erst seit mitte Feb/2016 mit eine VU-Solo4k zugange, habe trotz "aktiver Benachrichtung" noch nie eine Update-Benachrichtigung erhalten. ?(
    Erst beim Lesen dieses Thread's ist mir aufgefallen, dass ich wohl noch nie ein Update gemacht habe. :evil:

    Kann ich denn das aktuellste Update ohne Probleme einspielen oder soll ich erst noch warten?

    Beim Schmöckern hier im Forum ergibt sich für mich noch kein klares Bild. Oder ist es so, dass die meisten keine Probleme damit haben und mir nur die Problemfälle auffallen? Wäre zumindest typisch für ein Support-Forum.

    Gruß
    Leeloo
    "Heilt der Arzt die w.w.w-chen eines Internet-Junkies mit Links" ?(
    "Kennt Radkäpchen die Geschichte vom bösen Golf?" :whistling:
    ---> my VU-Konfig <---
  • Im Regelfall ist die aktuallisierung Problemlos, ich mache die Updates immer sofort.
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



  • Ist jetzt ein Regelfall oder ein Härtefall?
    "Heilt der Arzt die w.w.w-chen eines Internet-Junkies mit Links" ?(
    "Kennt Radkäpchen die Geschichte vom bösen Golf?" :whistling:
    ---> my VU-Konfig <---
  • Also bei mir hat es auch immer funktioniert. Habe gerade update gemacht auf 9.03 die 02 habe ich nicht gemacht.
    Jetzt muss ich aber dich etwas berichten was sonst nicht so ist.

    25 Pakete runter geladen dann die Frage nach Neustart mit ja beantwortet.

    Jetzt hat die Box 5 Minuten nichts gemacht alles Dunkel nach 5 Minuten ist sie aber langsam sehr langsam neugestartet
  • Leeloo_Dallas schrieb:

    Ist jetzt ein Regelfall oder ein Härtefall?
    Bei mir ist immer Regelfall, läuft alles.
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



  • Fein, dann werde ich mich später auch mal dran machen.

    LG Leelloo
    "Heilt der Arzt die w.w.w-chen eines Internet-Junkies mit Links" ?(
    "Kennt Radkäpchen die Geschichte vom bösen Golf?" :whistling:
    ---> my VU-Konfig <---
  • also iwie passt garnix mehr... seit Upgrade auf 9.0.3 werden keine updtaes mehr angezeigt trotz richtig gestellte Einstellungen... zu dem !! seit dem 23.05.2016 Update kackt meine boc voll ab... vor allem by die iptv Sender, das Bild hüpf oder stottert, nennt ihr es wie ihr es wollt. und wenn ich die kanalisieren dazu auch noch öffne, sieht man den Spinner laufen und die box braucht erstmal zum Kanaldeckel und schließen der kanalisieren. Sooo schlecht lief meine box bisher nie
    ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
    .. assdigger & sugar blower :crazy1:
  • wo ist den der log Datei noml abgelegt ?
    ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
    .. assdigger & sugar blower :crazy1:
  • ok..danke für die Hilfestellung... aber ich stell lieber kein log hier rein, da ein paar Dateien hier niemanden was angehen. Darauf sollte man eigentlich auch hinweisen (ich weiß das man die auch löschen kann, aber dann hat ne log nicht wirklich Sinn)... Ich geh lieber zurück auf 9.0.2 Never touch a Running system ;) ich wechsle wenn die bugs behoben sind, wie ich gelesen habe, haben mehrere gewisse Probleme
    ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
    .. assdigger & sugar blower :crazy1:
  • geht mir genau gleich, plötzlich Bild weg, Ton noch da, oder Lippensynchronität verschoben .. dann EMC Probleme, die Aufnahmen lassen sich nicht mehr abspielen. Das alles macht einen wackeligen Eindruck: -> bleibt nur noch Restore auf 9.0.2 .. schade
  • das hat mit verarschen nix zu tun!!! habe ich zum ersten mal gemacht und zum Glück !! mal vorher rein geschaut was denn so alles in einer log drinn steht... da fragt man sich doch wohl eher .. naja, lassen das mal so stehen.
    Ich danke dir nochmals für deine Hilfestellung, aber ich finde das auf bestimmte Sachen hingewiesen werden sollte!! dass wichtige persönliche Sachen darin stehen könnte und stehen!

    Also von mir hier an die noobs... ACHTET DARAUF WAS IHR DA PUBLIK MACHT !!
    ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
    .. assdigger & sugar blower :crazy1: