Backup Image gemacht....Sind nur 2 Datein drin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Backup Image gemacht....Sind nur 2 Datein drin

      Hallo
      Wollte jetzt von VTI 8.0 auf VTI 9.03
      Habe eine Komplettes Backup gemacht,sind aber nur 2 Datein drin
      kernel_cfe_auto.bin
      root_cfe_auto.bin

      Und in allen der letzten Jahre ist das auch so...
      Kann man damit immer wieder zurück auf das alte Image Vti 8.0 mit allen Plugins und Einstellungen?


      Und kann Ich von 8.0 auf 9.03 Updaten über die Funktion im Image?
      Oder besser mit USB Stick?
      Habe auch ein Backup von den Plugins,Einstellungen und der Senderliste gemacht.
      Wenn Ich die wieder einspielen möchte und die Plugins nicht auf dem Feed sind,muss man die per Handy in tmp kopieren und ganz normal Installieren?


      Gruss Carter
    • Die zwei Dateien sind absolut ausreichend. Kannst damit Dein 8er Image wiederherstellen.
      Es fehlt z.B. das automatische Reboot... mußt anschließend selbst neustarten.

      Updaten von 8.0 auf 9.0.3 kannst sofern vorhanden über das Imageflashwerkzeug oder per USB Stick.
      Ein Wechsel über die Updatefunktion (Blau Grün Grün) geht nicht .

      Eine mit der Sicherung der Backupsuite erstellte Sicherung der Plugins stellt bei der Wiederherstellung alle in dieser Sicherung ernthaltenen auf dem Feed befindlichen Plugins durch Neuinstallationwieder her. Plugins die nicht auf dem Feed liegen, werden durch diese Sicherung nicht abgegriffen.

      Ich habe es mir angewöhnt für solche Fälle, mir die entsprechenden IPK-Datein zusammen zu suchen und auf die Box in das Verzeichnis /media/hdd/vti-backupsuite/plugins zu kopieren. Die Wiederherstellung erfolgt dann über die Backupsuite - Wiederherstellung - Installation lokaler Pakete.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!