Sehe auf einmal alle VU´2 nicht mehr im Netzwerk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sehe auf einmal alle VU´2 nicht mehr im Netzwerk

      Also wie gesagt, vor paar Tagen war alles noch ok. Ich habe 3 VU´s in meinem Netzwerk. Lief bis jetzt alles immer bestens. Nun sehe ich alle nicht mehr, Neu starts wurden natürlich gemacht.
      Wenn ich im Browser meien IP eingebe komme ich normal aus Webinterface, aber wenn ich auf
      Ausführen gehe und gebe dort meine IP eines der Boxen ein habe ich ne Fehlermeldung ???

      WIN7
    • Welche Fehlermeldung?

      Du gehst auf "ausführen"-"cmd" und gibst dann "telnet IPderBox" ein?

      BTW.: bei mir vergisst Windoofs auch ganz gerne mal die Netzwerkgeräte, also ein Win-Dingens. ;)
      - - - Beitrag wurde mit Deppentalk erstellt. - - -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tantalos ()

    • ja sagt dann, etweder falsch geschrieben oder existiert nicht ???

      Was soll das ?
    • bekomme nichtmal an Kästen angezeigt bei " Windows Funktione aktivieren oder deaktivieren "

      Mein anderen Geräte werden alle aber denoch angezeigt.
      WD NAs, Frtz, Himedia Player

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stump123 ()

    • Is mir alles zu doof, von ein auf dem anderen TAg ;)
      Versuche nun das von mir verhasste WIN10 drüber zu bügeln ....
      gebe dann bescheid
    • KAnn jetzt zwar in den Einstellungen die Kästchen sehen und auch Telenet anklicken ( HAken rein machen ) aber auch das bringt nichts, wenn ich Ausführen klicke und dann meien VU IP, sagt er falsch !!!!!
      Aber über Brwoser geht es definitiv, genau wie die anderen VU´s auch ??????

      Versteh das nicht


      Vo, LAppi geht es auch nicht mehr, das gibts doch nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stump123 ()

    • So am 1. TAg mit WIN10 war es so wie mit WIN7 in den letzten TAgen...also keine VU´s zu sehen. Heute habe ich ihn ein geschaltet und sie waren wieder da.
      Nun dachte ich mir, dann schmeiß ich das scheiß WIN10 wieder runter mit der Hofnung das es dann vlt. dort auch wieder läuft. Dem ist leider nicht soooooo ...
      Könnte brechen um es nett aus zu drücken :D
    • Warum ist dir denn die automatische Erkennung so wichtig?

      Verbinde die Box als Netzlaufwerk, dann findest du sie immer unter dem Laufwerksbuchstaben.
      Grab1.jpg

      grab.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • @stump123:
      War bei mir auch so, die Boxen waren zuerst ne Zeitlang sichtbar, dann nicht mehr und momentan klappt es wieder.
      Da ich die Mounts aber für Kodi benötige, hab ich sie (wie hgdo es beschrieben hat) immer schon als Netzlaufwerke eingebunden.
      Ist dann in Kodi auch einfacher zu händeln.
      - - - Beitrag wurde mit Deppentalk erstellt. - - -