[erledigt] Fehler beim Compilieren. Bitte um Hilfe.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [erledigt] Fehler beim Compilieren. Bitte um Hilfe.

      Beim Compilieren haben ich leider diesen Fehler. Ich weiß zwar was das Problem ist, das File hat 415 Byte und ist also unbrauchbar. Ich habe im Netz danach gesucht und nichts gefunden. Ihn zu löschen, dachte er holt sich das dann neu, funktioniert nicht, denn er will es haben und meckert dann rum, dass es nicht vorhanden ist. Was kann ich machen? Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann? Möchte nach 24 Stunden Dauerlauf das Ganze nicht Verwerfen...

      ERROR: TaskFailed event exception, aborting
      ERROR: Build of /home/josquillo/testbuild_vuplus/openembedded/recipes/update-rc.d/update-rc.d_0.7.bb do_unpack failed
      NOTE: Unpacking ../../sources/git_git.debian-maintainers.org.git.daniel.libdvdread.git_8d2745c6e61cbcf70112d5bb0d15685090e20af1.tar.gz to tmp/work/mipsel-oe-linux/libdvdread-4.1.3+git-r9/

      gzip: stdin: not in gzip format
      tar: Child returned status 1
      tar: Error is not recoverable: exiting now
      NOTE: Task failed:
      "Je mehr sich die Männer den Wünschen der Frauen anpassen, desto weniger können die Frauen mit ihnen anfangen." (Camille Paglia)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jo Squillo ()

    • RE: Fehler beim Compilieren. Bitte um Hilfe.

      Mittlerweile habe ich die packete mit bitbake -c clean .... gelöscht, aber beim neuen Download bekommt er wieder Files mit ca 400 Byte die er dann auch wieder anmeckert.

      Es handelt sich um

      git_git.debian-maintainers.org.git.daniel.libdvdnav.git_850e513d4 fea29b40879378b13003cd677e5214b.tar.gz
      git_git.debian-maintainers.org.git.daniel.libdvdread.git_8d2745c6 e61cbcf70112d5bb0d15685090e20af1.tar.gz


      Die sollten eher 12-14 MB groß sein. Hat irgendjemand eine Idee?
      "Je mehr sich die Männer den Wünschen der Frauen anpassen, desto weniger können die Frauen mit ihnen anfangen." (Camille Paglia)