Support for preview pictures

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke für die Umsetzung UM BW ,jetzt läuft es bei mir auf allen Sendern :thumbsup:
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Für den Sender Radio Bremen TV wird die Vorschau nicht angezeigt.

      Edit
      Radio Bremen TV
      1_0_1_6EE1_4B1_1_C00000_0_0_0
      Dateien
      • image.jpeg

        (542,06 kB, 56 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klappspaten ()

    • southparkler schrieb:

      Bei mir fehlen auch noch ein paar Sender:

      Sky Sport News HD
      Eurosport 1 HD
      Eurosport 2 HD
      Sport 1 HD
      Sport 1+ HD
      Motorvision TV
      Sport 1 US HD
      MTV HD
      Jukebox
      SR Fernsehen HD

      Sky Atlantic HD hat das gleiche Bild wie Sky Atlantic HD 1+.

      Wäre super wenn diese irgendwann auch noch verfügbar wären.

      Vielen Dank für die super Funktion.

      Edit: RTLplus und E! Entertainment HD fehlt auch
    • OT: Auch für dich nochmal, in der mobilen Ansicht sind keine Nummern sichtbar... ;)

      Edit:

      Anbei die Sender + die ganzen Sky Sport HD und Sky Bundesliga HD Sender. Ich hoffe das passt so.
      Vielen Dank für`s hinzufügen.
      Dateien
      • services.txt

        (1,37 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von southparkler ()

    • 1:0:1:6EE1:4B1:1:C00000:0:0:0, Radio Bremen TV
    • Du kannst die Kanal-Referenz aus dreamboxedit über das Rechte Mausmenü kopieren. Jedoch musst du Bindestriche durch Doppelpunkte ersetzen.
    • Vielen Dank für eure Arbeit, ich habe auch Kabel (Tele Columbus). Ich habe die Kanalreferenzen auch mal erstellt und angehangen, es würde mich mal interessieren, ob die Kanäle alle schon in der DB drin sind. Ansonsten könnte ich auch noch gerne nachliefern.

      Edit: Ich habe auch oft das Phänomen, dass das Vorschaubild der Folgesendung in der Kanalliste angezeigt wird.
      Dateien
      • services.txt

        (2,81 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von itanium99 ()

    • Hallo zusammen,

      wie könnte man beheben das bei den 3.Programmen keine Vorschaubilder kommen wenn man dort die Regionalen eingestellt hat?
      Beim WDR hab ich Köln. Ein "normales" WDR als Sender habe ich nicht und gibt es auch bei dreamboxedit nicht, womit ich mir meine Kanalliste erstelle ? Ich habe SAT
    • Du verwechselt die Vorschaubilder jetzt wohl mit denen des FluidEPG?

      da ist es nämlich so, weil die TV-Zeitschrift nur ein WDR, NDR, usw. pflegt, WDR ist glaub ich die Wuppertaler Variante. NDR Niedersachsen, BR geht keiner.

      Auf alle Fälle haben die Vorschaubilder aus diesem Thread nix mit den Sendungsbildern des FluidEPG zu tun.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von c0b41n ()

    • Ich spreche von den Vorschaubildern in der Kanalliste bei Fluid und die kommen doch vom vti und nicht von Fluid, die gibt es ja auch ohne Fluid überhaupt installiert zu haben
    • Wenn ich in mein Bouguet "Dritte Programme" gehe, dann sind da alle Dritten auch mit Vorschaubild, nur in meinem Hauptbouguet "TV" das ich zu 90 % nutze, fehlen sie komplett. ?(

      Edit:
      Ich habs. Hab die Sender umbenannt im Bouguet, von "WDR Köln HD" in "WDR" da geht es nicht, mit den Orginal Namen ist alles OK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 () aus folgendem Grund: Zwei Beiträge zusammengefasst.

    • @plnick

      Da du jetzt wieder da bist, wäre es schön wenn du die Sender (paar Beiträge drüber, kann in der mobilen Ansicht leider nicht verlinken) mit aufnehmen könntest.