Zattoo Live TV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Scheint aber so das das Zattoo Plugin bei dir gar nicht richtig installiert ist.

      Schau mal im plugin Verzeichnis, ob alle Dateien und Ordner da sind.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cleaner_2050 ()

    • Hmm, alles vorhanden, bis auf "Account.cache". Accoutdaten sind aber übernommen worden, werden auch angezeigt und wurden auch in die enigma2/settings geschrieben.
      Ich bin ratlos....
    • Ja, alles da. Hab die Installation sowohl direkt über die Box als auch mit der Version im 1.Thread versucht (per ftp auf die Box geschoben und über vfi installiert), dürften aber die selbe Version sein. Die Verzeichnisstruktur wird immer angelegt.
      Internet über Netzwerkkabel an Fritzbox. Sonst habe ich keinerlei Probleme, Mediaportal und alles was mit Internet laufen sollte läuft.
      SamsungTV hängt auch an der Fritte, dort läuft Zattoo hervorragend.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von digi1 ()

    • Jetzt bin ich total ratlos, wenn es bei anderen läuft. Hab VTI mal total neu installiert, von Hand neu konfiguriert, Zattoo installiert und den gleichen Fehler.... Liegt es am Wetter?
    • Taste Null so oft drücken, bis das @ kommt.

      Gesendet mit Tapahorst....
      "Wer in Jogginghose vor die Tür geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: unnötiges Komplettzitat entfernt

    • Danke das mit dem einloggen hat jetzt geklappt :) die Sender inkl. Picons werden auch alle in der Liste angezeigt, aber sobald ich einen Sender anwähle kommt für 2 Sekunden der Ladekreis, aber der Sender startet leider nicht. :( muss noch irgendwas zusätzlich installiert werden ? :/

      okay nach einem Neustart der Box funktioniert jetzt alles :) kann man noch irgendwo einstellen in welcher Qualität das Plugin den Stream wiedergeben soll ? :)
    • So, Box nochmal platt gemacht, nach vti-Update als erstes Zattoo installiert (vom Feed), jetzt läuft es. Alle anderenPlugins der Reihe nach installiert und Zattoo immer kontrolliert. Jetzt hab ich alles drauf und Zattoo läuft immer noch. Somit hat sich mein Problem in Luft aufgelöst, warum auch immer.
    • Mir ist noch etwas aufgefallen, auf einigen Sendern springt das Bild teilweise zwischen der höchsten und der zweithöchsten Qualitätsstufe hin und her. Merkt man immer daran, dass das Bild für n halbe Sekunde flackert. Besonders oft passiert das auf SRF2HD, auf den anderen eher selten bis garnicht. An meiner Internetleitung kann es nicht liegen, da hier kostant 120Mbit ankommen.

      Was ich mir noch vorstellen könnte woran es liegt, dass es irgendwie Kompatibilitätsprobleme unter openatv 6.1 gibt. Dann müsste ich mich aber wohl damit abfinden, da das Plugin ja offiziell für VTI programmiert wurde :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tz410 ()

    • digi1 schrieb:

      So, Box nochmal platt gemacht, nach vti-Update als erstes Zattoo installiert (vom Feed), jetzt läuft es. Alle anderenPlugins der Reihe nach installiert und Zattoo immer kontrolliert. Jetzt hab ich alles drauf und Zattoo läuft immer noch. Somit hat sich mein Problem in Luft aufgelöst, warum auch immer.
      Ich hab das gleiche Problem mit meiner UNO 4K SE... Auf neu flashen hab ich jetzt aber erst mal nicht wirklich Bock.
      Kann ich irgendwas prüfen, warum es nicht korrekt angezeigt wird?
      VU+ UNO 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
      VU+ USB Tuner für DVB-T2 HD
      Vodafone Basic TV Cable auf Smartcard G09
      Apple TV 4K für Waipu TV und Co.


      „How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+
    • Ich nutze Zattoo Schweiz über NordVPN. Vor einigen Wochen hat es bei mir mit diesem Anbieter wirklich hervorragend geklappt. Mit Bandbreiten von über 6000 kbit/s hatte man immer ein gutes HD Bild.
      Mittlerweile haben sich die Bandbreiten jedoch deutlich niedriger angesiedelt, so um die 2000 kbit/s und dementsprechend ist das Bild kaum noch erträglich.
      Liegt es an mir oder habt Ihr ähnliche Beobachtungen bei NordVPN gemacht?

      VG, Aquino
    • Smart-DNS hab ich auf dem Router eingetragen, da wird auch automatisch die Dyn.DNS genutzt, um bei Erneuerung der IP den SMART-DNS umzustellen. Alle Geräte im Netzwerk können somit Smart-DNS ohne Konfiguration nutzen.
    • Hmm, es läuft doch nicht der gesamte Internetverkehr darüber. Wenn du das bemängeln wolltest, müsstest du das Internet ganz meiden.
      Banking macht man sowieso über ein separates Programm, das weitere Sicherheitsmekmale bietet und selbst dort musst du dem Programmhersteller vertrauen. Banking läuft bei mir über HBCI.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von digi1 ()