Fluid Skin, end of support

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zum blättern im pluginbrowser: das ist eine ewall und wenn ihr die Navigation mal kurz überdenkt werdet ihr feststellen das pfeiltasten und ch+/- die einzig intuitive navigation hier ist...
    Icons im pluginbrowser: fmenu Einstellungen fluid Einstellungen menu bearbeiten... wer das vorher schonmal im alten fluid gemacht hat: einfach die fluidmenuusee json löschen und ihr habt die default next icons...

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    VMC
    EPG Share
    VU Alexa Skill
    Fluid Next
    Global Search

    Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken
  • hmmmdada schrieb:

    Zum blättern im pluginbrowser: das ist eine ewall und wenn ihr die Navigation mal kurz überdenkt werdet ihr feststellen das pfeiltasten und ch+/- die einzig intuitive navigation hier ist...


    Ich glaube was irritiert ist, dass im normalen Menü die Seiten per Pfeiltasten wechseln und man die anzahl an Seiten angezeigt bekommt.

    Was für Kenner und normalos intuitiv kann durchaus unterschiedlich sein :)
  • Habe ihn auf der SZ BoX drauf alles bestens.
    Keine abstürze schlicht und sauber.

    Ich habe nur ein Plugin das schon ewig nicht korrekt passt, schlagt mich nicht :TV CHARTS
    das ist nicht in FHD geskinnt hat aber auch nichts hier mit zu tun.


    Skin gefällt mir :thumbsup: :thumbsup:
  • X_Clamp schrieb:

    Cool wäre es, wenn mann bei der letzten Kachel im (Plugin)Menü nicht die "Nach unten" Taste drücken müsste, um auf die 2. Seite zukommen, sondern man ganz normal über die rechts Taste weiter zur nächsten Seite navigieren könnte. Also analog zum TV Spielfilm Plugin.
    ich finde es cool. man sollte auch mitdenken- oder?
    Spoiler anzeigen

    -----------------------------
    PANASONIC TX-P65VTW60
    VU+ ULTIMO 4K
    VU+ DUO2
    Fluid HD _Standard Skin.

    Harmony Ultimate One FB
    Harmony Elite FB
    Logitech z906





    Alle VTI 15.X.X.

    Humax IRCI 5400Z-der geht noch immer wunderbar, _läuft und läuft
    -----------------------------
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
  • X_Clamp schrieb:

    Cool wäre es, wenn mann bei der letzten Kachel im (Plugin)Menü nicht die "Nach unten" Taste drücken müsste, um auf die 2. Seite zukommen, sondern man ganz normal über die rechts Taste weiter zur nächsten Seite navigieren könnte. Also analog zum TV Spielfilm Plugin.
    Dann musst Du bei Erweiterungen aber erst zweimal die Reihe durchlaufen um zur 3. Ebene zu gelangen. Mit "Nach unten" geht das schneller.

    Edit: @Django80 war schneller
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von starloewe ()

  • Hallo zusammen und zunächst erstmal vielen Dank für Fluid Next. Erster Kurztest - klasse Optik und soweit keine Probleme. :thumbup:

    Auf die Schnelle sind mir 2 Sachen im GMEPG aufgefallen (ja BETA, ich weiß)

    (1) der Scrollbalken rechts sieht von der Breite her in dem ihn umgebenden Rahmen etwas verloren aus
    (2) Ansicht umschalten (TXT) geht nach Aufruf GMEPG nur beim ersten Mal (Edit: lag an FB, sorry. Edit2: lag doch nicht an FB, Internet war kurz weg)
    Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von itanium99 ()

  • Hab jetzt noch mehrfach versucht das Menü/PluginBrowser im Next ans Laufen zu bringen, ohne Erfolg!
    Skinparts sind definitiv keine aktiviert (myskin_off ist leer).

    Bekomme jatzt aber wenigstens eine Fehlermeldung beim Aufruf des PluginBrowsers:
    FluidNext Error.jpg

    Wenn ich mir den Log so anschaue scheint das Menü ja auch nicht wegen des Menüs an sich, sondern wegen - vermutlich des gleichen Problems - ebenfalls dem PluginBrowser zu crashen:

    action -> InfobarMenuActions mainMenu
    loading mainmenu XML...
    Subtitles Subtitles
    TimerEdit TimerEditList
    PluginBrowser PluginBrowser
    couldn't read
    ... (das steht hier ca. 75 mal)
    couldn't read
    FATAL: grc.cpp:417 ASSERTION pixmap FAILED!
    Hell ain`t a bad place to be... R.I.P. Malcolm - THE RIFF - Young!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von maigo ()

  • DevilX schrieb:

    ass dir doch opkg list | grep fluid ausgeben
    oder opkg list-installed *fluid*
    ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


    Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

    "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

    Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
    Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

    Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: