Support-Thread zu Fluid Skinparts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,

      hatte mir die tmdb (big fronts Kaz. geladen und installiert (wollte die mal probieren - war wohl nicht richtig dieses Experiment). Habe auch die jursprüngliche pyo überschrieben (leider).

      Es funktioniert nicht. Es werden in allen Bereichen keine Ergebnisse angezeigt.

      Wie kann ich das rückgängig machen? Wäre es z. B. erfolgreich, wenn man mir die original pyo senden würde? Ich würde dann diese xml Datei rausnehmen, die ursprüngliche pyo installieren und
      das tmdb vom Feed wieder nutzen?

      Kann mir jemand Unterstützung geben?

      Höre gerne.

      Bin selbst darauf gekommen. Habe deinstalliert und vom Feed wieder geladen jetzt läuft wieder alles normal :)
      Nur der Speck in der Mausefalle ist umsonst.
      (Russisches Sprichwort)

      Das Wasser kann ohne Fische auskommen, aber kein Fisch ohne Wasser.
      (Chinesisches Sprichwort)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Platzpatrone ()

    • @Platzpatrone
      Hallo,

      das „tmdb“ vom Feed muss schon installiert werden, um das Skinpart „big fronts Kaz“ nutzen zu können. Einfach das skin_AEL-EPGSelection_big_Fonts_[karz].zip entpacken und unter \usr\share\enigma2\FluidNext\ alle unter der „allScreens“, „icons“, „pictures“, „preview“ zugehörige Ordner, die Dateien reinkopieren. :) :thumbup:
      Natürlich nicht vergessen, das Skinpart „skin_screen_EPGSelection_big_Fonts_[karz].xml“ unter Pro zu aktivieren. ;)
      Es sieht dann so aus wie auf der Bild, auch aus größere Distanzen zu erkennen.
      Dateien
      Gruß satdx62

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von satdx62 ()