Schlichte Bootlogos für Vu SoloSE, Solo2, Duo2, Ultimo, Zero, Solo4K, Uno4K, Ultimo4K, Duo4k

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo, ich suche eine jpg-Datei mit diesem Logo. Danke für Ihre Hilf






      Edit by ditschi: Bilder und Grafike sollten hier über die Bordfunktion Dateianhang und nicht über irgendwelche Verlinkungen zu Drittanbieter zur Verfügung gestellt werden.
      Dateien
      • 5867767063902.png

        (171,63 kB, 203 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Ich weiss nicht, was mit der Datei machen willst, ist das Startlogo aus dem Originalimage der Uno 4K.
      Ich hänge die Datei hier mal an.
      Dateien
      • uno4k_se.png

        (28,8 kB, 209 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Zunächst einmal vielen Dank für deine Zeit und Mühe, uns diese tollen Logos zur Verfügung zu stellen :) Leider bleiben die Logos für meine Zero 4k schwarz, wie bei vielen anderen. Startlogos und Flashlogo wurden mehrfach auf die Box kopiert/geflasht. Stock-Logos zurück kopiert, Logos werden angezeigt. Andere ältere Logos hier aus dem Forum klappen auch, nur deine für die Zero 4k bleiben leider schwarz. Hat es jemand mit einer Zero 4k schon hinbekommen? Habe auch schon mehrfach Stockimage 13.0.2 zurückgeflasht und erneut mit Ordner /usr/share/vuplus-bootlogo getestet. Der Receiver bootet anfangs mit 720p, kann es sein dass die Auflösung deiner Logos einfach zu hoch ist?
    • Habs rausgefunden, wieso deine Zero 4k Logos schwarz bleiben. Sie sind scheinbar von der Dateigröße her zu groß. Habe deine JPG genommen und mir per xorionBootLogoMatik Dateien neu erstellen lassen. Diese sind unter 100 kb und werden problemlos angezeigt.
    • eine mögliche Lösung steht gerade mal 2 Posts über deinem....
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Dann sollte man vielleicht zur Sicherheit die Möglichkeit des Downloads der fehelerhaften Dateien entfernen, oder im Beitrag drauf hinweisen ?(
      Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

      Satzzeichen sind Einzelgänger, keine Rudeltiere

      Waih: 9+4 :thumbup:
    • da die nicht ausdrücklich für die Zero4K gemacht sind, sind sie auch nicht fehlerhaft :)
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Doch, die für die Zero 4K sind ja nur für die Zero 4 K gemacht, oder möchtest du bei deiner Solo z.B. den Schriftzug "Zero 4K" beim booten sehen ;)
      Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

      Satzzeichen sind Einzelgänger, keine Rudeltiere

      Waih: 9+4 :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Nur damit keine Missverständnisse aufkommen, es geht um die fertigen Downloads hier in der Database:

      Schlichte Bootlogos für Vu SoloSE, Solo2, Duo2, Ultimo, Zero, Solo4K, Uno4K, Ultimo4K, Uno4KSE, zero4K

      Und da gehen die Zero 4K nicht auf der Box. Hab es jetzt mit LogoMatik[EA] hinbekommen.
      Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

      Satzzeichen sind Einzelgänger, keine Rudeltiere

      Waih: 9+4 :thumbup:
    • Leider kann ich mir die Logos nicht im Windows Explorer anschauen.

      Dieses hier meine ich.
      bootlogo.jpg

      Einmal die Logos und zusätzlich das Startlogo wenn's geht.