Fluid Skinparts (keine Fragen, kein Support)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BIGFLAT - Infobar Stub für große Picons in 400x240

      Voraussetzung:

      Installieren von den Plugins

      AEL --> Advanced-Event-Library

      VWeather 3 - Plugins VWeather3 Wetter-Plugin [keine Skinfragen]

      Anleitung:

      Mit dem FTP-Proggy (z.B. FileZilla) die Datei skin_screen_Infobar_BigFlat_stub.tar.gz nach /tmp kopieren.
      Auf der Fernbedienung die blaue Taste drücken.
      Dann auf Manuelle Installation von Paketen/.tar.gz installieren anklicken und den Skinpart:
      skin_screen_Infobar_BigFlat_stub.tar auswählen und installieren.

      Auf der Box auswählen:
      gehe zu Einstellungen/FluidNext Einstellungen/Skinparts auswählen/Screens/Infobar/ Infobar Bigflat Stub wählen
      Auf Beenden und die Gui neu starten lassen.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stub ()

    • BIGFLAT - Infobar Stub für große Picons in 500x300 (Link für die Picons -> beigelegte Textdatei)



      Voraussetzung:

      AEL --> Advanced-Event-Library



      Erklärung: Da mir die Infobar von stub (voriger Text) sehr gefallen hat und ich ein Extra-Skin für die Second-Infobar habe, musste ich die beiden Skins, die bei stub in einer Datei integriert sind, trennen. Außerdem mag ich keine Wetterinfos auf dem Fernseher und habe in der Second-Infobar nur Infos über die Filminhalte. Auch die ib-Icons am oberen Rand sind für mehr Textfeld weggefallen.



      Installieren des Plugins:
      Weil das Archiv noch eine Textdatei beinhaltet, kann das Plugin nicht per manueller Installation auf der Box installiert werden. Einfach auf der Festplatte entpacken und dann in die entsprechenden Pfade auf der Box kopieren (ftp-Transfer).

      Auf der Box auswählen:
      gehe zu Einstellungen/FluidNext Einstellungen/Skinparts Browser/Screens/Infobar/Infobar Bigflat Stub Karz wählen
      und unter Einstellungen/FluidNext Einstellungen/Skinparts Browser/Screens/Sib/SIB Flat Topbar Big Fonts Ael [Karz] wählen

      Auf Beenden und die GUI neu starten lassen.

      Bilder:

      1.jpg 2.jpg

      Auf dem ersten Bild ist nur der Hintergrund des Picons verändert worden - alles andere ist Original stub (und ja, ich habe ihn gefragt, ob ich sein Werk verwenden kann). Klar, die Picons sind auch Andere :)


      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von karzinogen ()