Automaticfullbackup

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu

      dogfight76 schrieb:

      Aber Lösung mit Fluid Next gibt es nicht. Oder ?
      Doch, Du drückst die blaue Taste, wählst das wiederherzustellende Backup und fertig.

      BTW: Grundsätzlich ist die Beschriftung der Farbtasten mWn skinunabhängig. Es gab aber mal eine Fluid-Version, bei der die zweite Zeile der Tastenbeschriftung abgeschnitten wurde…
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bastelbogen ()

    • Automaticfullbackup

      Neu

      Wenn ich „blau“ drücke beginnt sofort , ohne jegliche weitere Abfrage, das erstellen des Backups von laufendem Image !


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Neu

      Dann weiß ich auch nicht, was bei Dir falsch ist. Bei mir kommt nach dem Drücken von „Blau“ die Verzeichnisauswahl des wiederherzustellenden Backups.
      IMG_1101.png
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Neu

      Dass es am Skin liegt halte ich für unwahrscheinlich. Wie auf meinem Screenshot zu sehen benutze ich auch Fluid Next als Skin. Und zwar ohne einen dedizierten Skinpart für AFB. Gibt es den überhaupt?
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Neu

      tonskidutch schrieb:

      Spannend, wie bei Sherlock Holmes.
      :thumbsup:

      Ohne jetzt AFB auf der Box zu haben, aber ich hatte mal dieses gelesen.


      rdamas schrieb:

      Solange die Pakete aus der "Recommends:" Zeile nicht auf dem Feed liegen, bleibt das Plugin nur eingeschränkt VU+ kompatibel.
      Kann es daran liegen oder ist das alles im IPK enthalten?
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • Neu

      Vielleicht hilft es ja, AFB noch mal neu zu installieren.
      Gruß
      Databox
    • Automaticfullbackup

      Neu

      Hat jemand eine IPK der aktuellsten Version für Ultimo 4K Receiver für mich ?

      Denn auch wenn ich den Inhalt des Ordners aus dem AFB-Backupordner über usb-Stick flashen wollte kam ich bei flashen nicht bis zum erfolgreichen Ende !
      Blieb hängen bei flashen !!

      Lösung war dann neues Image von der VTI-Download Seite runterladen und die große Datei aus dem Backup dahin schieben und zu überschreiben !
      Hoffe ihr versteht was ich meine:
      Image Dateien Original
      Größte Datei vom Backup

      Das zusammen konnte ich dann flashen und alles funktioniert wieder !!
      Problem kam überhaupt erst du das ausführen des Telnet-Befehls um die Seitenränder bei DAZN wegzubekommen

      Danke für eure Hilfe ;)


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Neu

      Deshalb wurde ja auch angeraten, das Script wieder zu entfernen. ;)
      DAZN funktioniert wieder ohne dieses Script.
      Gruß
      Databox

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Databox ()