HD Picons für Fluid Skin 300x130 32Bit Transparent Astra 19,2°E Linuxlover2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Solche temporäre Picons anzufertigen lohnt sich fast nicht.
      Auch hätte ich nicht die passenden Vorlagen dafür, müsste ich basteln, dass sie zur Cinemaflotte passen.
      Ich hätte euch noch Das Erste und Tagesschau 24 in Flatformat hier.
      Bis jetzt sind die noch nicht so in den Hauptpaketen und auf dem Piconserver vorhanden.
      Meine eigenen 4 gefallen mir da noch besser. :D
      Dateien
    • Hatte noch die Voxflotte mit Ländernamen als Flatversion zum antesten.
      Dateien
    • Ok, Danke, war nur eine Frage weil ist ja schon das 2te mal das es in Star Wars umbenannt ist..

      Übrigens schätze ich deine Arbeit sehr... finde das sind die besten picons
    • Mir persönlich gefallen die Flatversionen am besten. Ich finde diesen 3D-Schattier-mich-tot Trend einfach nicht schön. Viele Skins hier im Forum wären wesentlich ansehnlicher, wenn sie im Flat-Design wären.
      Hard-Software
      2x VU+ Solo4k
      VU+ Zero
      Samsung UE65JU7090 4kUHD
      Teufel Impaq 7300M
      Samsung SPF-107h
      Netatmo
      HD+ HD02
      Hyperion
      -------------------------
      VTi 11.0.x
      Fluid Skin
      VMC
      AutomaticFullBackup
      Serienrecorder
      Netatmo
      LCD4Linux
      MQB
      EMC
      OScam 1.20 rev: 11277
      OscamButler

      Use Filebot!
    • stefanbenn6 hat schon Flat Vorlagen für Sky Sport und Sky Sport Buli Flotte gebaut.
      Habe die auch hier auf'm Rechner, werde nächste Woche euch die passenden Picons dafür bauen.
      Für die Sky Cinema und Sky Select Flotte gibt es noch keine passenden Vorlagen.

      Mir gefällt das flache schlichte Design von Metrix (nutze den nicht mehr) und dem Fluid Next Skin auch am besten.
      Die 2 haben sich nicht umsonst von der ganzen Masse an Skins durchgesetzt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Stimmt. Ich nutze auch Fluid (alt). Maggie hat auch tolle Skins, aber leoder überall Schattierungen und abgerundete Buttons etc.
      Hard-Software
      2x VU+ Solo4k
      VU+ Zero
      Samsung UE65JU7090 4kUHD
      Teufel Impaq 7300M
      Samsung SPF-107h
      Netatmo
      HD+ HD02
      Hyperion
      -------------------------
      VTi 11.0.x
      Fluid Skin
      VMC
      AutomaticFullBackup
      Serienrecorder
      Netatmo
      LCD4Linux
      MQB
      EMC
      OScam 1.20 rev: 11277
      OscamButler

      Use Filebot!
    • Update 11.09.2017
      Sonderserie Sky Sport, Sky Sport Buli in Flatformat bei Post 1 hinzugefügt. Die sind nicht in den normalen Paketen oder auf dem Piconserver enthalten.

      Ein Danke noch an stefanbenno6 der uns die Vorlagen dafür gebastelt hat.
      Vieleicht kommt noch Sky Cinema, Sky Atlantic, Sky Krimi und Sky Select dazu (ohne Gewähr).

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Django80 schrieb:

      LinuxLover2012 schrieb:

      stefanbenn6 hat schon Flat Vorlagen für Sky Sport und Sky Sport Buli Flotte gebaut.
      hab die gestern mal mit Fluid getestet,sieht ziemlich bescheiden aus auf dem grauen Hintergrund in der Infobar... ||
      Geht mir auch so, das blau ist eigentlich zu dunkel für die Fluidinfobar, habe sie nur als Sonderserie eingstellt.
      Wir Piconhersteller wollen eigentlich immer das Originallogo beibehalten, gegebenfalls wird es für helle oder dunkle Skins angepasst.
      Das momentane Flatfieber wird sich sicher wieder legen. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Sky 1+1HD ist auf Sendung
      Der Glaseffeckt ist nicht ganz perfeckt, da ich nicht die passende Vorlage dazu habe.
      Picons kommen übernächste Woche ins Paket, wenn wir genau wissen wie das ZDFneo und ZDFneo HD Logo dann ausschaut.
      Ein Rollup für 1 Picon ist zu aufwändig. :)
      Dateien
      • Sky 1+1HD.rar

        (11,92 kB, 40 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Update der Hauptpakete unter Post 1

      EDIT:
      26.09.2017 Update 19.2° ZDF Neo, ZDF Neo HD (das neue Logo), Das Erste,
      Das Erste HD, Tagesschau 24, Tageschau 24 HD (durch korrektes Logo ersetzt), Sky 1 +1 HD hinzugefügt.
    • Ich nutze da keine seperaten Picons.
      Für Kanalliste habe ich die 100x43er
      Für die Infobar nutze ich die 300x130er
      So wie es aussaucht holt sich GMEPG die 300x130er und skaliert sie.
      Schaut zumindest alles scharf und Formatfüllend bei mir aus.
      Dateien
    • Nö, sind alle 4 drinn, habe eben in den Uploadordner geschaut.
      Es hat sich bei Sixx auch nix geändert.