HD Picons für Fluid Skin 300x130 32Bit Transparent Astra 19,2°E Linuxlover2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Simulcastbetrieb von Romance TV.

      Kommt später dann mit in die Hauptpakete.
      Dateien
      • Romance_TV.rar

        (15,89 kB, 52 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • MTV demnächst wieder für alle, leider nur SD Ausstrahlung.

      Kommt später dann mit in die Hauptpakete.
      Dateien
      • MTV.rar

        (8,56 kB, 32 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Insight Flotte mit neuem Logo.

      Kommt später dann mit in die Hauptpakete.
      Dateien
      • Insight.rar

        (45,79 kB, 32 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Die Picons kommen direkt von meiner Box, die wo ich hochgeladen habe.
      Romance TV, wenn auch bei mir nur schwarzes Bild, zeigt das richtige Picon an,habe eben nachgeschaut.
      Habe auch gestern zuvor einen Sendesuchlauf wegen Travelxp 4K gemacht um auch Piconleichen zu vermeiden.
      Ich nutze die Picons mit KR und nicht die by Name.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Also mir fehlen bei den kleinen Picons für die Kanalliste eine ganze Menge nach dem Update.

      Toggo plus
      Nickelodeon HD
      Disney Channel HD
      Disney Junior HD
      Junior
      Disney XD
      Boomerang
      Ric
      Discovery HD
      Nat Geo HD
      ...

      Bei den größeren 300x130 sind alle da.
    • Komisch, habe gerade mal nachgeschaut in den Ordnern wo ich hochgeladen habe sind alle drinn.
      Die 100x43er sind eine direkte Kopie der 300x130er nur runterskaliert.
      Nutzt du by Name? Hast du die Sendernamen im Original belassen? Zeichengetreu!
    • Das ist wirklich seltsam. Nein, nicht by Name.
      Hab identisches Verhalten bei Picon Manager und hier beim Download.

      Achso, Sender werden bei mir generell nie umbenannt oder ähnliches.

      Schau nachher mal explizit nach ein paar Sendern, ob diese im Ordner sind.
      Komisch ist auch das ich die alten Dateien nicht gelöscht hab, eigentlich müssten die noch angezeigt werden...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von southparkler ()

    • Habe auch die mit Kennung überprüft, sind ebenfalls da.
      Die Kennungen sind aktuell, da ich die Picons mit E-Channelizer von der Box direkt auf den PC schiebe mit Kennung und Sendername für by Name. So bleiben auch Picon Leichen aus.
      Müllpicons habe ich nur auf meinem USB Stick, das juckt keinen.

      Fehlen tut im Moment nur QVC UHD (Vorlage habe ich) der wurde neu aufgeschaltet, Welt ersetzt im Januar N24 und N24doku + HD Ableger, habe da noch keine gebastelt, da es noch keine echten Vorlagen gibt. Fange nicht gerne 2 mal an, das war schon leider öffters der Fall.

      Auf dem Piconmanager schiebe ich die alle rauf, die vorhandenen werden überschrieben.
      Die wo nicht mehr passen zwecks Kennung (sind nicht viele), verbleiben dort bis ich dort alle mal ab und an lösche und wieder frisch draufschiebe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • ... kurz nachgeliefert
      QVC UHD
      Dateien
      • QVC UHD.rar

        (12,71 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • southparkler schrieb:

      Also mir fehlen bei den kleinen Picons für die Kanalliste eine ganze Menge nach dem Update.

      Toggo plus
      Nickelodeon HD
      Disney Channel HD
      Disney Junior HD
      Junior
      Disney XD
      Boomerang
      Ric
      Discovery HD
      Nat Geo HD
      ...

      Bei den größeren 300x130 sind alle da.
      screenshot_2017-12-17_11-09-06.jpgscreenshot_2017-12-17_11-10-01.jpg
      Die 100x43er für die Kanalliste sind vorhanden, auch wenn ich kein Sky mehr habe und das Bild dunkel bleibt.
      Der Skin heißt KravenFHD, wenn den jemand möchte, einfach die Suchfunktion nutzen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Ja, sag ich dch, seltsam.

      Die Picons sind wirklich da, werden aber einfach nicht angezeigt. Selbst die "alten", hab ich von meiner Zweitbox wieder rübergeholt. Keine Chance.
      Sind aber erst verschwunden als ich das Update gemacht hab.

      Keine Ahnung was da los ist.
    • Bitteschön
      Dateien